Zwingertreffen 2007

 
 Das erste Wochenende im Juli stand fest eingeplant für unser diesjähriges Zwingertreffen. Tage vorher nichts als Regen und außerdem schon Ferien in NRW. Da standen die Prognosen erst mal nicht soooo günstig. Was soll´s: wir würden das Beste draus machen! Und dann verhieß der Wetterbericht für das Wochenende ein spitzen Ferien-Wochenend- Sommerwetter, hurra! Nicht zu heiß, aber Sonne pur vom strahlend blauen Himmel.
 
 
 
Wir trafen uns am Samstag um die Mittagszeit auf dem Gut Ahe in Kirchhundem. Ein großes "Hallo!" und "Herzlich Willkommen!" für Alle. Anje und Jaap waren schon einige Tage früher aus Holland angereist und hatten das Treffen zum Kurzurlaub genutzt. Ruhe und Entspannung gibt es im Sauerland ja schließlich genug.
 
 
 

Anje und Jaap waren schon einige Tage früher aus Holland angereist und hatten das Treffen zum Kurzurlaub genutzt. Ruhe und Entspannung gibt es im Sauerland ja schließlich genug. Wegen des tollen Wetters konnten wir die geplanten Wanderungen so richtig genießen. Und am Samstagabend waren alle Vierbeiner "platt" und ließen uns Zweibeiner gerne in Ruhe essen und klönen.

 
 
 
Am Sonntag ging es dann wieder raus in die sauerländische Natur, die für die Hunde sogar eine gern genutzte Bademöglichkeit bot. Die Stimmung war wirklich bei groß und klein, zwei- und vierbeinig einfach nur super! Zum Abschluss ging es nach Hilchenbach ins Eiscafe, wo wir allesamt höchst nett und freundlich bedient wurden.
 
 
 
Vermutlich war der Wirt dort froh, nach all den verregneten Tagen einen solch lustigen Trupp bedienen zu dürfen. So saßen wir noch lang und ausgiebig, bestens versorgt mit Kaffe und Eis!

Unser Wolfshorntreffen war wieder ein gelungenes Wochenende - und wir freuen uns bereits aufs Wiedersehen in 2008!!!!

Jürgen zum Glück wieder gesundheitlich fit und wanderfähig
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Silvia stark wassergefährdet!

 
Jana, immer gern mit von der Partie der `Meenser´
 
 

.. und als `Hunde-Adoptiv-Frauchen´ immer gern gesehen

 
 

Anje und Jaap nutzen die Reise aus Holland immer zum Kurzurlaub im Sauerland

 
 
 
 
 
Dagmar und Gerd beim Fachsimpeln über die Bruderschaft
 

Japaner können auch nicht knippsfreudiger sein

 
Baden verboten ?

 Gut, dass ich nicht lesen kann

 

Bevor Anje Iva vor lauter Liebe erdrückt .....

 
... legt diese Frauchen kurzerhand aufs Kreuz
 
 

Kurze Verschnaufrast in sauerländischer Idylle für Anje, Jaap und Iva

 
 
 

... und für Dagmar, Willi und Jucon

 
 

Jürgen hat sich nen Cappu verdient

 
Birgit freut sich auf einen Latte
 

.., der dann auch schon prompt vor ihr steht

 
Jana kann sich nicht entscheiden
 

Willi grübelt über `entweder-oder´ oder doch lieber Kaffee UND Eis

 
Anje genießt das Strassen-Cafe-Ambiente und fühlt sich bei dem Wetter wie in Holland
 

Für Jürgen kann das Eis nicht groß genug sein und .....

 
... Karin steht ihm da in nichts nach!
 

Auch Willi kann sich nach getroffener Entscheidung den leiblichen Genüssen voll hingeben

 
Ein wunderschöner Ausklang des Wolfshorntreffens 2007 bei strahlendem Sonnenschein
 

Wir alle freuen uns auf das Wiedersehen beim Wolfshorntreffen 2008

 
Bis denne - tschüüüüüüüüß
 

 zum Fotoalbum

K-Wurf

zur Startseite