Zwingertreffen 2006

Am 26. August fand das Zwingertreffen derer "vom Wolfshorn" 2006 statt. Um die Mittagszeit trafen wir uns alle am Wanderparkplatz in Olpe-Fahlenscheid, um auf eine zweistündige Wanderung durch die weiten Wiesen und Wälder der sauerländischen Mittelgebirgslandschaft aufzubrechen. Bester Laune und kleidungstechnisch auf alle Wetterlagen vorbereitet, konnten wir unseren Weg doch zumeist bei herrlichem, nicht zu heißem Sonnenwetter zurücklegen. Zwar wurden wir alle etwas skeptisch, als auf der Mitte der Strecke plötzlich dicke, übelst-dunkle Wolken aufzogen, doch blieb es bei der Drohung von Petrus und niemand musste Bekanntschaft mit dem vielzitierten Südwestfalen-Nass-Von-Oben schließen!

Wie bereits vor einigen Jahren, so wollten wir auch heuer wieder eine Bootsfahrt mit Hund auf der Bigge machen. Zu verlockend sind die Pauschalangebote der Bigge-Schifffahrtsgesellschaft und die Freundlichkeit an Bord, mit der den zwei- und vierbeinigen Passagieren begegnet wird, ist wirklich ausdrücklich erwähnenswert.

So ließen wir es uns bei Kaffee und Kuchen mehr als gut gehen und nutzten die gemächliche Schaukelreise ausgiebig zum Entspannen und für´s Klönen und Scherzen nach Herzenslust.

Den Abschluss des Tages bildete ein gemütlicher Abend beim Mexikaner "Bolero" in Attendorn. In entspannter Atmosphäre und bei köstlichen Gaumenfreuden wurde noch bis spät in den Abend gelacht und geplaudert. Ein rundum schöner Tag, der die Vorfreude auf das Wolfshorn-Treffen 2007 steigert!
 

 

Ein großes "Hallo" gab es bei vielen "alten Bekannten" und ein "Herzlich Willkommen" bei den neuen Wolfshorn-Besitzern.

   

Christa und Celina, natürlich samt Axel, zu treffen, ist IMMER schön! Besonders aber auch deshalb, weil sie eigentlich kein einziges Wolfshorn-Treffen ausgelassen haben und Celina mit ihren mittlerweile fast 13 Jahren noch immer rüstig und vital alles mitmacht!
 

Nicht nur Axel und Celina gehören zur "alten Garde", sondern auch Jürgen und Karin Zöller, mittlerweile nicht mehr mit SC Berry, sondern mit Podhalaner Danny. Aber wir sind ja nicht rassistisch, sondern pflegen die "familiären Bande"!

 

 

Und auf ging es durch Wald und Flur!
  

 

 

Aufstellung zum Gruppenbild - nicht immer ganz einfach alle vor eine Linse zu bekommen!
  

         

 

    

 

Die jüngsten vierbeinigen Teilnehmer beim 2006er Wolfshorntreffen waren die Hunde aus dem J-Wurf, die gerade 8 Monate alt waren und vor allem von den Freilauf- und Spielrunden mächtig begeistert waren!
 
 

Dagmar und ihr zweites "Wolfshörnchen"! Nach Donju kam nun Jucon!

 
 

Wolfgang und Familie, mittlerweile selber Züchter, der erste und bislang einzige SC-Züchter in Sachsen!

So´n Slovensky Cuvac ist eben kein Cattle Dog! Aber schnell, wenn´s brennzlig wird .............

 

  

Celina war immer eine "Wasserratte" und ist das auch im Alter geblieben. Egal ob Baldeneysee oder Bigge, Hauptsache Wasser!
   

Stärkung und viel Spaß gab es auf dem Personenschiff auf der Bigge

 

Die "Wolfshorn-Bären" erwiesen sich als echte "See-Bären"! Und KEINER hat die Fische gefüttert!
 

 

Ein schöner Tag fand seinen Ausklang!
 
Urheberrecht: Alle auf dieser WebSite dargestellten Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Veröffentlichung und Vervielfältigung jeglicher Art bedürfen einer schriftlichen Genehmigung durch uns! Die Fotos sind mit einem versteckten digitalen Wasserzeichen versehen, durch welches sie im Internet aufzuspüren sind!