Zwingertreffen 2002

2002 war es nicht so richtig was mit "Goldenem Oktober" im Sauerland, denn als wir uns am 26.10. zum traditionellen Wolfshorntreffen in Kirchhundem - Welschen Ennest einfanden, war das Wetter relativ trüb und kühl. Doch ließen wir uns dadurch nicht die Laune vermiesen! Nur mit den Fotos hat es wetterbedingt dann leider nicht so umfangreich geklappt.

Begonnen hat der Tag mit einer ausgedehnten Schlacht am Kuchen-Büfet, welches reichhaltige Auswahl an Selbstgebackenem bot. Dass es Allen offenbar sehr gut geschmeckt hat belegt die Tatsache, dass trotz üppiger Menge an Torten, Obstkuchen, Rührkuchen und Keksen kaum Reste blieben. So fiel der Aufbruch zum Spaziergang zwar einerseits schwer, war andererseits aber dringend nötig!

 

Klein, aber fein war unser Runde 2002! Für die internationale Besetzung sorgten "unsere Luxemburger" Hassan Bär vom Wolfshorn mit seiner Familie Germaine, Marko, Sandy und Steve und "die Schweizer" Isco Bär vom Wolfshorn mit seinen Lieben Heidi, August und Anja!

  

Den Hunden war das Wetter völlig wurscht! Sie genossen den Spaziergang durch Wald und Flur und nutzten die Gelegenheit zum ausgelassenen Spiel. Wir hielten uns mit Laufen und Plaudern warm, was nicht zuletzt dadurch bestens funktionierte, dass wir uns "ein wenig " verlaufen haben und der "Rundgang" somit locker 5 km länger wurde!

 

Regelmäßig immer mit dabei trotz weiter Anreise aus Zwickau: Ezra Bär vom Wolfshorn mit ihren Kindern Ashley und Amadeus Big Foot vom Pleißengrund und "Ziehtante" Zilla samt der Zweibeiner-Schar Britta, Birte, Ulla und Wolfgang.

 

Hayko Bär vom Wolfshorn mit Armin und "unsere Meenzer" mit Incy Bär vom Wolfshorn

  

Berry Bär vom Wolfshorn und Jürgen, seit 1994 bei fast jedem Wolfshorn-Treffen dabei!

  
Urheberrecht: Alle auf dieser WebSite dargestellten Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Veröffentlichung und Vervielfältigung jeglicher Art bedürfen einer schriftlichen Genehmigung durch uns! Die Fotos sind mit einem versteckten digitalen Wasserzeichen versehen, durch welches sie im Internet aufzuspüren sind!