Zwingertreffen 2000

  Von Nah und Fern waren die "Wolfshorn-Eltern mit ihren Wolfshorn-Bären zum Zwingertreffen 2000 angereist.
 
Mit Kind, Kegel und Hund hatte man sich schon früh auf den Weg gemacht, um pünklich am Landgasthof "Jäckelchen" im Sauerland zur Stelle zu sein.  
 
Und nachdem man lang genug gewartet hatte, kamen dann auch -per Handy gemeldet- die letzten zum Treffpunkt.  
 
  Farush Bär vom Wolfshorn mit cuvac-typischem Lachen im Gesicht.
 
Gaia Bär inspiziert die angereiste Verwandschaft, die Rüden nehmen untereinander schonmal Maß.  
 
  Berry Bär vom Wolfshorn mit Herrchen Jürgen, ein eingespieltes Wanderteam.
 
Gute Laune bei Groß und Klein trotz nieseligem Herbstwetter.  
 
Auch ein Luxemburger muß mal müssen: Hassan Bär vom Wolfshorn und peinlich berührter Marco.  
 
  Über Stock und Stein geht die Wanderung durch den herbstlichen Wald.
 
  Jürgen, Peter, Anke und Karin bilden die Nachhut mit Farusch, Berry und Nessie.
 
Armin, Jonny und Gerd beim sachkundigen "Männergespräch". Ob es um Hunde oder Kinder geht? Wer weiß!  
 
  Und weil Günter nicht mehr ganz so schnell ist, muß Eyko sein Herrchen ein wenig ziehen. Berlin hat ja auch keine Berge.
 
Tapfer kämpfen sich auch die Kiddy´s durch die Kilometer, immer auf der Suche nach Trollen, Kobolden oder Waldgeistern.  
 
Marwin hat dieses Mal noch Glück und schafft die Wanderstrecke im Buggy. Mama Jutta und Britta wechseln sich mit Schieben ab, denn Armin muß ja Hayko beaufsichtigen. ;-))  
 
  Etwas abgekämpft, aber gut gelaunt, läßt sich der Kaffee und das Mittagessen quasi schon riechen bei Sichtung des Gasthauses.
 
Wenn es richtig Spaß macht, wird man nun mal etwas schmuddelig. Jonny nimmt´s gelassen, denn er weiß: Was ein echter Cuvac ist, der ist in einer Stunde wieder blütenweiß wie neu!  
 
  Das haben wir uns verdient!
 
Und uns schmeckt es auch!  
 
  Wieder ist ein Wolfshorntreffen vorbei, jeder fährt in seine Richtung.

Bis zum nächsten Jahr!

Urheberrecht: Alle auf dieser WebSite dargestellten Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Veröffentlichung und Vervielfältigung jeglicher Art bedürfen einer schriftlichen Genehmigung durch uns! Die Fotos sind mit einem versteckten digitalen Wasserzeichen versehen, durch welches sie im Internet aufzuspüren sind!