Der K-Wurf vom Wolfshorn


  Wieder führte uns die Familienplanung in die Hohe Tatra in die Slowakei
Am Strebske pleso fühlen wir uns ja schon fast zuhause ....  

  ... und auch die Hunde schienen altbekannte Düfte in die Nase zu bekommen und kannten den Rundgang um den See fast allein
Was beim letzten Besuch noch im Bau befindlich war, ist mittlerweile ein schmuckes `Bufet´ geworden ....  

  Inu hatte sich auf der Anreise gut ausgeruht und war bereits beim ersten Treffen mit Fin am 09.09.2007 bereit, den Zweck der Reise zu vollziehen
Am folgenden Tag wollten die beiden Hauptakteure aber lieber erst mal spielen, rennen und toben, bevor es wieder zur Sache ging  

  Doch auch das Nachdecken am 10.09.2007 verlief Erfolg versprechend
Und noch ein drittes Mal am 11.09.2007 wollte man sich das Vergnügen gönnen, damit sich die vielen Kilometer auch gelohnt hatten  

  Der Papa des K-Wurfes: Borderlove White Power, genannt Fin
Urheberrecht: Alle auf dieser WebSite dargestellten Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Veröffentlichung und Vervielfältigung jeglicher Art bedürfen einer schriftlichen Genehmigung durch uns! Die Fotos sind mit einem versteckten digitalen Wasserzeichen versehen, durch welches sie im Internet aufzuspüren sind!