Der I-Wurf vom Wolfshorn

Was sich beim H-Wurf bereits bewährt hatte, sollte beim I-Wurf eine weitere Chance erhalten. Außerdem ist es eh die "große Liebe": Nessie und Eyko wurden am 28. April 2001 wieder Eltern. Wir "Menscheneltern" und die "Menschengroßeltern" (Renate und Günter) hoffen, daß sich die sehr guten HD-Ergebnisse, Charaktereigenschaften und Ausstellungsresultate der H-Kinder auch bei dem I-Wurf wiederholen.
  Und das sind sie, die stolzen Eltern: Nessie (Nessel z Cibika) und Eyko Bär vom Wolfshorn.
Anläßlich des Wolfshorn-Treffens 2000 testete Eyko, ob es denn wohl schon Zeit zum Decken wäre. Aber noch war es viel zu früh!  

So richtig zur Sache ging es am 26. und 28. Februar 2001. Trotz Schnee und Kälte wußte Eyko sofort, wozu er eigens aus Berlin in das Sauerland gereist war. Und alle Mühen und Anstrengungen waren von Erfolg gekrönt: Am 28. April 2001 erschnüffelten 2 stramme Jungs und 5 pfiffige Mädels den Geruch der Welt.

Bilder aus der Wurfkiste (1. bis 3. Woche)  

Bilder aus der Wurfkiste (4. bis 8. Woche)