Gästebuch bis Februar 2006

 

der CUVAC.DE

 
   
 
 
 
 
   


Name: Heike

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2006 um 23:33:20
Kommentar:
Eine sehr gelungene Seite... ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

Name: Heike
Email: crazyangelofhell@arcor.de

Datum: Montag, 20 November, 2006 um 01:37:42
Kommentar:
Eine sehr gelungene Seite, ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

Name: Jaroslava Rihova
Email: jrihova@volny.cz

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 11:22:47
Kommentar:
Hallo, Petra, wie geht es? So lange Zeit hore ich nicht aus Sie... :-((

Name: Martina Kugeler
Email: Speedy6kugeler@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 09:54:11
Kommentar:
Hallo liebe Tausendfüssler von Petra. Wünsche dir schonmal eine schöne Weihnachten und ein Gesundes Neues 2006 .Mach weiter so und halte durch :-)

Name: kim
Email: kim@asiageisha.de.vu

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 14:42:41
Kommentar:
hallo bin hier mal so reingerutscht und dachte ich hinterlasse mal ein paar grüsse www.asiageisha.de.vu denn das ist eine ganz tolle seite!

Name: corinna
Email: corinna@lustkeller.de.vu

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 18:21:11
Kommentar:
Hallo habe auf der Homepage viele Informationen gefunden. Super! grüsse von www.lustkeller.de.vu wünscht einen schönen Tag

Name: anja
Email: anja@hot-summer.de.vu

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 20:27:08
Kommentar:
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. www.hot-summer.de.vu Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Name: online directory main
Email: www274@mail.com

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 09:17:03
Kommentar:
Thanks! http://www.dirfor.com/Sweden/ online directory. [URL=http://www.dirfor.com]YP national[/URL]: yellow pages of many countries, add your firm, business organization directory. Also [url=http://www.dirfor.com]global directory[/url] from http://www.dirfor.com .

Name: yellow pages main
Email: www274@mail.com

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 09:17:02
Kommentar:
Thank you! http://www.dirfor.com/India/ business yellowpages. international directory: yellow pages of many countries, add your firm, business organization directory. Also [url]http://www.dirfor.com/China/[/url] and [link=http://www.dirfor.com]companies of the world[/link] from http://www.dirfor.com .

Name: M.Kugeler
Email: speedy6kugeler@web.de

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 16:20:14
Kommentar:
Samo...ja so war sein Name,leider mußten wir ihn vor ca. 5jahren Einschläfern lassen.So eine treue Seele von Hund gab es selten,unsern Hund bekamen wir von Frau Krivy,eine sehr fleißige Frau,die alles tut damit es den Hunden gut geht.Da ich sie Persönlich kennen gelernt habe ,und auch Privat guten Kontakt hatte,lass ich nix über die Frau kommen...(wenn du es ließt liebe Petra sei gegrüßt) mit freundlichen Grüßen M.Kugeler/Essen

Name: Silvia Grimm
Email: grimm.weiler@t-online.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 21:32:35
Kommentar:
Hallo, wunderbare Hunde,wunderbare Seite,sehr schön gemacht. Pudelige Grüße von der Pudelfamilie Grimm. http://www.silvias-pudel.de

Name: Claudia
Email: goldgruber.claudia@gmx.at

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 17:37:34
Kommentar:
Hallo Frau Krivy! Erst mal Riesen-Gratulation zu ihrem Buch! Ich habe viel Literatur zum Thema Herdenschutzhunde gesammelt, aber ihr Buch ist eines meiner Lieblinge! Nachdem ich sie auch schon bei einem Bloch-Seminar letztes Jahr sehr informativ erleben durfte, bleibt mir nur noch, ihnen zu ihrer Arbeit als Gesamtbild zu gratulieren! Ich habe gerade eine eigene Homepage in Arbeit und würde mich freuen, ihre HP dort zu verlinken! MfG Claudia

Name: Suzette Preiswerk da Mota Veiga
Email: suzette.veiga@sapo.pt

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 14:23:42
Kommentar:
Eine sehr interessante und informative Homepage! Suzette aus Portugal www.estrela-dog.online.pt

Name: Tanja
Email: spalier@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 Juni, 2005 um 18:36:35
Kommentar:
Liebe Hundesportler, ich würde euch gerne auf das größte Hundespalier aller Zeiten aufmerksam machen (mit Xhundert Hunden), sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde soll es geben. Wer kann uns unterstützen!!!!!!! Weitere Infos, bitte anfragen unter s.o.

Name: Dave

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 19:58:35
Kommentar:
Interessante Seite!;-)Wenn ihr mal Lust habt schaut doch mal auch bei uns vorbei! www.hundeforum4you.de

Name: Priscilla
Email: valekkah00@yahoo.com

Datum: Freitag, 8 April, 2005 um 22:22:17
Kommentar:
I do not know if this is a Breeder Website but if it is HELP! I have been looking to buy a Slovensky Cuvac puppy but I can find NO breeders in the USA, I love this breed, these dogs are so beautiful! Please let me know if you know of a breeder her in the USA or if you guys ship to the USA. Thanks!\ Priscilla

Name: Ehlers, Ralf&Melanie
Email: ehlers1@freenet.de

Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 22:01:38
Kommentar:
Hallo wir haben eine ca 1 Jahr alte Cuvac Hündin. Zumindest glauben wir das bis heute.Wir würden gerne wissen, wo man das feststellen lassen kann. Die Merkmale stimmen alle. Sie hat jetzt eine Risshöhe von 52 cm und das Fell ist Weiß elfenbeinfarben.Wäre schön wenn du uns etwas dazu sagen könntest.

Name: Elisabeth
Email: tschickmi@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 07:54:17
Kommentar:
Hallo Petra, habe mit Freude Ihr sehr, sehr interessantes Buch über HSH gelesen, ein Buch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt, um darin zu schmökern - eine Bereicherung für jeden Hundefreund! Liebe das Bild der Alentejo-Hündin"Pantufa" inmitten der Schafe(S.93). Es dauerte `ne Weile bis ich die Beschützerin der Herde entdeckte! Wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beeindruckenden Slovensky Cuvac- Rudel, Elisabeth

Name: anita türk
Email: andal_tuerk@gmx.net

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 13:31:59
Kommentar:
Liebe Petra! Erstmal - DANKE - für Dein wahnsinns Buch!!! Glückwunsch dazu! Wir haben nun seit 10Monaten unseren Kuvacz Rüden Tscharlie und seitdem bin ich auf der Suche nach Menschen, die diese Rasse kennen und mit denen ich mich austauschen kann. Tscharlie ist unser erster Hund und nachdem wir wohl alle Fehler bei der Hundewahl gemacht haben, die nur möglich sind, bin ich mitlerweile soweit, daß ich mit unserem HDH "Dog Dancing" mache, die "Begleithundprüfung" anstrebe und mich momentan mit "Obidience" beschäftige. Dank einer wirklich tollen Freundin, die mir immer wieder Mut gemacht hat, und einer super Hundeschule, kann ich nun sagen ich freu mich auf jeden Tag mit meinem Hund. Wenn es irgenwie möglich ist (wir kommen aus Bayern) würde ich gerne zu Ihrem Seminar im August kommen. Alles Liebe und Gute. Anita - Sascha - Alexander - und Tscharlie

Name: Sascha
Email: Sascha@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 13:32:22
Kommentar:
Hallo Freunde, ich habe da mal etwas aufgetan, lange gesucht und endlich gefunden. Eine Website mit vielen tollen Informationen zu Gewinnspielen damit auch endlich wir alle mal die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen http://www.free-lottery.de Lieben Grüß, euer Sascha

Name: Martina Rohr
Email: Tuerkischer-Berghund@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 20:01:05
Kommentar:
Hallo, bin durch Ihr Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe hir gelandet. Eine schöne HP und ganz tolle Hunde. Wir selbst haben einen Karabash (Fundhund mit ca 6 Wo. in der Türkei). Wenn man HSH erst einmal verstehet und mit Ihnen umzugehen versteht, kann man ihnen eigentlich nicht wiederstehen. Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß mit den Hunden. Gruß Martina Rohr mit Aysha und Bigfoot http://www.tuerkischer-berghund.de

Name: Vera.
Email: Vera.Langenberg@lycos.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 20:46:16
Kommentar:
hallöchen.Ich hab seit 3.wochen einen Welpen 10 wochen alt ist ein RetrieverMix ,Verdacht auf cuvac,daher bin ich auf diese seite gelandet,um mal zu sehen was aus meiner Maus werden könnte,tolle Bilder.Viel spaß weiterhin.

Name: Barbara Broder
Email: broba@bluewin.ch

Datum: Samstag, 5 Februar, 2005 um 16:38:11
Kommentar:
Bin ohne Ziel durchs Internet gewandert und bei euch gelandet ;-) super-süsse-welpen :-) es hat mir sehr gefallen drum möchte ich euch nicht verlassen ohne meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Die Bildergalerie von Broba d’Or, wird euch sicher auch gefallen. Drum lad ich euch alle ein bei uns auf Besuch zu sein

Name: Uwe Gysinn
Email: www.uwegysinn@web.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 20:17:41
Kommentar:
super web-side, tolle fotos und bericht im dhm können sie mir die bezugsquelle für die welpenspielgeräte nennen ?

Name: Helmut Hoffmann
Email: helmut.hoffmann@helmuthoffmann.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 16:49:34
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu der super Homepage. Die SC sind ja eine tolle Hunderasse, ich bin davon richtig begeistert. Viele Grüße aus dem schönen Teutoburger Wald.

Name: Esther
Email: ea@sinnlichkeiten.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 19:26:35
Kommentar:
Ein Hallo an alle Hundeliebhaber, wirklich schöne Hunde habt Ihr. Eure Seite ist sehr schön und da bekomm ich wieder richtig Lust drauf, mir einen Hund anzuschaffen. Leider ist mein Sheltie-Mädchen gestorben. Aber hier hat es so richtig Spaß gemacht und ich würd mich über Gegenbesuch freuen. http://www.sinnlichkeiten.de


Name: alpa76
Email: alpa76@web.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 18:19:07
Kommentar:
Hallo, besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.super-viel-geld.de Gruß Walter

Name: Angelika Lanzerath
Email: kedvesmomo@compuserve.de

Datum: Samstag, 24 Juli, 2004 um 21:35:22
Kommentar:
Hallo Petra, es darf doch wohl nicht wahr sein, daß ich noch nicht in Dein Gästebuch geschrieben habe! Asche auf mein Haupt! Hole es hiermit nach mit den allerbesten Wünschen für Dich und Deine Hunde, vor allem natürlich für mein Patenkind "Inu". Erhalte Dir Deine Begeisterung für diese schöne Rasse und die erforderliche Ernsthaftigkeit für die Zucht. Deine Freundin Angelika mit Patenkind "Nelly"

Name: Roswitha Milla
Email: r.milla@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 13:13:41
Kommentar:
trotz Superwetter konnte ich mich heute (München, Sonntag 18. Juli 04, 32°) von Ihrer tollen Homepage nicht trennen! Ich vermisse meine vor vier Wochen verstorbene Hündin ganz wahnsinnig und bin auf der Suche nach einem Welpen.

Name: Jaroslava Rihova
Email: jrihova@seznam.cz

Datum: Samstag, 3 Juli, 2004 um 22:57:50
Kommentar:
Hallo, Frau Petra, wir haben ein bisschen Problemen - neue PC und kein Outlook, dann ich muss frage Ihnen am Gästebuch: Kommen Sie nach Bratislava am 22. August? Viele grüsse Jarka

Name: andreas rose
Email: rosand@web.de

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 16:59:54
Kommentar:
hallo, hier ist eine traurige, wahre geschichte über ein tierheim, hiermit möchten wir den tieren helfen und suchen unterstützung. wir sind für jede hilfe und jeden hinweis dankbar. www.tierheim-lechleite.de.vu

Name: Alex
Email: alex.privat1@freenet.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 22:16:06
Kommentar:
Hallo! eine sehr informative homepage über eine faszinierende Hunderasse!! Herdenschutzhunde insbesondere der slovensky cuvac und der enge "verwandte" owczarek podhalanski" begeistern mich seit jeher und eines tages werde ich mich der herausforderung "herdenschutzhund" stellen. Derzeit besitze ich einen leonberger-rüden der bereits seit neun jahren mit mir durch "dick und dünn" geht. Da die bilder auf eurer homepage(insbesondere vom letzten zwingertreffen)bereits vier jahre zurückliegen und daß letzte update auch schon a bisserl her ist, hoffe ich daß euer "Zwinger vom Wolfshorn" noch "aktiv" ist und weiterhin zum Wohle dieser Rasse beiträgt. Viel Glück und Erfolg weiterhin! viele grüße aus der oberpfalz

Name: Dr. Angela Schulz
Email: angela@ihzl.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 11:38:25
Kommentar:
Ihre Hunde und diese toll gemachte Seite gefallen mir sehr. Wenn Sie Lust haben können Sie sich gerne kostenlos auf meiner neuen Hundezüchterliste eintragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mal vorbeischauen. Sollte Ihre Rasse noch nicht existieren richte ich sie umgehend ein, sobald Sie sich unter der Rubrik Andere Rassen eingetragen haben. www.ihzl.de Viele liebe Grüße Angela Schulz

Name: Sigrid Reinecke
Email: sigridreinecke@aol.com

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 19:49:41
Kommentar:
Hallo Tolle Hompage.Aber kein Wunder,bei der Tollen Züchterin und Ihren super tollen Hunden!

Name: annafried

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 19:44:57
Kommentar:
hallo ihr lieben, ihr habt eine schöne homepage, werde euch bald mal wieder besuchen, gruss annafried & familie

Name: annafried

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 19:43:01
Kommentar:
hallo ihr lieben, ihr habt eine schöne homepage, werde euch bald mal wieder besuchen, gruss annafried & familie

Name: Klaus
Email: luschnitz_klaus@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 17:18:20
Kommentar:
Hallo danke für den link zu der schönen seite mit Hunden denn mag sie sehr lasse noch einen schönen gruss hier vieleicht möchten sie ja auch mal auf meiner vorbeischauen http://members.aon.at/nightwolf67

Name: Klaus
Email: luschnitz_klaus@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 17:14:49
Kommentar:
Hallo danke für den link zu dieser schönen Webseite, warum bin ich nicht schon früher hiergelandet Noch liebe grüsse hierlass und fals sie möchten können sie ja auch mal bei mir vorbeischauen http://members.aon.at/nightwolf67

Name: Klaus
Email: luschnitz_klaus@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 17:12:53
Kommentar:
Hallo danke für den link zu dieser schönen Webseite, warum bin ich nicht schon früher hiergelandet Noch liebe grüsse hierlass und fals sie möchten können sie ja auch mal bei mir vorbeischauen http://members.aon.at/nightwolf67

Name: Susanne Heger
Email: sheila1@chello.at

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 03:48:33
Kommentar:
Hallöchen aus Wien, bin begeistert von euren wuscheligen Kuschelmonstern ! Leider sieht man sie hier in Österreich, so wie meine eigenen Hunde auch, viel zu selten. Werde euch sicher noch öfters besuchen und eure Seite an Freund weitergeben ;-) Würde mich über eine Stipvisite auf meiner HP auch sehr freuen *g*. http://www.kuroschiwo-ken.at.tf

Name: Braun Sandy

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 08:15:54
Kommentar:
Hallo! Und wie gehts euch? Di Hp ist ja super!! Tschau

Name: Gabriela
Email: gkbuerodata14624@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 23:42:31
Kommentar:
Hallo, das ist eine sehr schöne und informative Web-Site. Gruß Gabriela http://www.perfekte-heimarbeit.de.vu

Name: Dimpfl Hedwig
Email: Dimpfl.Eva@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 15:59:41
Kommentar:
Ich finde diesen Beitrag sehr gut, da man kaum etwas über den "Slovensky cuvac" findet. Wir besitzen auch einen Vertreter dieser Rasse. Hary ist jetzt 21 Monate alt, ein lieber Kerl, aber etwas aggressiv gegenüber anderen Hunden. Meine Frage: Nützt es noch etwas, ihn in diesem Alter kastrieren zu lassen oder ist es zu spät.

Name: Al Ewa
Email: linkliste@spanischehunde.de

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 23:18:49
Kommentar:
Habe diese nette Homepage heute entdeckt und wollte mich dann auch gleich mal hier eintragen. Würde mich über einen Degenbesuch freuen. "Suchen Sie einen Hund, Warum nicht einem Findling aus Spanien das Leben. Auf dieser Seite finden Sie Tierschutzvereine und Vermittler die sich um Hunde aus Spanien bemühen, Adressen, Links, Informationen und Tipps.Suchen Sie einen Hund, Warum nicht einem Findling aus Spanien das Leben. Auf dieser Seite finden Sie Tierschutzvereine und Vermittler die sich um Hunde aus Spanien bemühen, Adressen, Links, Informationen und Tipps." http://www.spanischehunde.de

Name: Joost
Email: jaf@xs4all.nl

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 18:25:12
Kommentar:
Petra! Thank you very much 4 your kindness, answering all my questions in the many mails. Thanks very much for being 'intermediair' in my search. I found the perfect dog! Thank you. Joost

Name: Dan
Email: daniel@tasary.com

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 23:31:12
Kommentar:
Hello I'm from Czech Republik and now I've 9 puppies with papers. Parents it's champions on national exposition V1 CAC. If you want this pupies send me a mail.I answer a soon is possible or give you my cell phone.

Name: Joost
Email: jaf@xs4all.nl

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 01:09:37
Kommentar:
Hallo dear people, My german is not so good so excuse my english! We are very interested in the slovensky cuvac do you have any puppies at this time? Would like to hear/read from you! Best regards, Joost

Name: Riitta Pajari, FINLAND
Email: kennel.borderlove@tutka.net

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 15:19:46
Kommentar:
Nice pages! Please have a look at ours: www.tutka.net/~cuvac/index.htm We have two slovensky cuvac female and one border collie.

Name: Peter
Email: info.meister@web.de

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 10:09:07
Kommentar:
Knurri, muss mir erst mal Respekt verschaffen bei Euch Großhunden, aber Norfolkterrier haben ja keine Angst. Ich bin die Penny aus der Wedemark und surfe grade bei Euch. Die Website finde ich prima. Besucht mich doch auch einmal auf meiner HP www.norfolkterrier-fan.de wedel wedel.

Name: Martina
Email: powerYorkie@aol.com

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 22:05:31
Kommentar:
Hallo Bin zufällig auf deiner Hp gelandet,über die Suchmaschine.Es hat uns aber so gut gefallen ,das wir auch gleich unsere Pfotenabdrücke da gelassen haben.Ich hoffe ihr kommt auch mal bei uns vorbei. Ein fröhliches Wedeln und ein Wau Wau Floh und Sly www.Power-Yorkie.de

Name: tuulikki
Email: tuulikki.aarnikoivu@phnet.fi

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 18:06:22
Kommentar:
Greetings from finland. Nice dogs. oure site is: http://koti.phnet.fi/aarntu go and see our cuvac.

Name: Petra Schön www.ofwelsh-fargo.de
Email: welshfargo@freenet.de

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 03:18:22
Kommentar:
Super Beitrag über Massenzucht, endlich jemand der wirklich Klartext spricht.

Name: Jaroslava Øíhová
Email: jrihova@volny.cz

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 22:17:41
Kommentar:
Schöne Fotos!!!

Name: Jaroslava Øíhová
Email: jrihova@volny.cz

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 22:17:16
Kommentar:
Schöne Fotos!!!

Name: Christian + Melanie
Email: chpunktbpunkt@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 15:42:47
Kommentar:
Wir suchen einen Welpen Wer kann uns helfen ????

Name: poldy&heike
Email: habi70@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 14:21:18
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Poldy&Heike aus Grund. Hab von Uschi Eure Adresse bekommen und mir die Bilder angesehen...sie sind wunderschön!!!!!!

Name: Simone
Email: Simone_Morgen@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 14:18:04
Kommentar:
Halli Hallo bin begeistert von Euren Seiten, sehr interess. u.informat.. Wir haben auch einen HSH eine Pyridame. Also macht weiter so! Tschüß Simone und Ira

Name: Andreas
Email: ofwhiteenergy@aol.com

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 21:09:11
Kommentar:
Hallo, ich bin sehr begeistert von dieser tollen Seite, hier kann man sich ja ewig aufhalten. Tolle Bilder von sehr viele Informatinonen zu vielen Themen, super! Mir ist diese Rasse bei einer VDH-Ausstellung aufgefallen und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Besucht mich doch auch mal: www.schecker.net/white-energy Viele Grüße Andreas und das white Energy Rudel

Name: David Harrison
Email: daharrison@attbi.com

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 22:01:30
Kommentar:
Looking for help in finding a breeder for the Slovenski Cuvac in the USA. I currently have two, an eight year old and a six year old. Still an extremely rare breed her in the us!

Name: heiko zabel
Email: heikozabel@rtlworld.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 20:54:34
Kommentar:
hallo, ich möchte euch eigentlich um einen rat fragen. wir haben einen pohalaner (tatra) und der bellt seit vier wochen nachts ca. 2-4 stunden weil er sich einsam fühlt. wir haben aber nicht die zeit für noch einen hund zur gesellschaft, außerdem regen sich die nachtbarn langsam auf. wir möchten ihn aber auch nicht weggeben. da er so lange und ausgiebig bellt gehe ich nachts raus um ihn zu beruhigen, was sicherlich ein fehler ist,aber ich kann ihn wegen der nachtbarn nicht bellen lassen. mfg mandy und heiko zabel

Name: K. Fischer
Email: Katrin@kidrock.com

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 15:51:37
Kommentar:
Hallo, wir sind nach vielen büchern und gesprächen auf den slovensky cuvac aufmerksam geworden, "suchen" jetzt den passenden hund für uns. wer kann uns weiter helfen, wohnen bei reutlingen bawü. Danke

Name: -
Email: -

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 12:36:01
Kommentar:
wir haben auch ein cuvac ,ein rüde .die seite ist echt toll .endlich sehe ich auch mal andere hunde dieser rasse.

Name: FAM. BRAUN LUX.
Email: mbraun@pt.lu

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 18:38:25
Kommentar:
HALLO HUNDEOMA UND HUNDEOPA!WIR FINDEN ES GANS TOLL WIE IHR EUCH FUER UNSERE HUNDERASSE (SLOVIS) UND DEN CLUP EINSETZT MACHT WEITER SO UND LASST EUCH NICHT DURCH INTRIEGEN UNTERBUTTERN HASSAN, STEVE , SANDY , GERMAINE UND MARCO

Name: Dagmar Stahlmann
Email: alpha-alutec@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 01:19:05
Kommentar:
Hallo Petra, wenn ich mir Deine Fotoalben von den "Bären-Babys" anschaue, fällt es mir schwer, mich nicht für noch einen SC zu entscheiden. Eure Sites sind toll. Wir sehen uns ja bald. Es grüßen dich Dagmar, Jürgen und Goral

Name: Jablonski Ruth
Email: herbert.jablonski@t-online.de

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 17:36:02
Kommentar:
Liebe Frau Krivy ,Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen.Werde mich bald bei Ihrem Seminar anmelden.Bis bald Ruth Jablonski

Name: Laermans Sophie
Email: sophdom@hotmail.com

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 15:00:21
Kommentar:
Finaly I found a site with interessting info about Slovensky Cuvac!!! I have one she is really nice and lovely! tha only problem is that she is very sceard...Does someone nows a answer on that problem if you does will you please renspondse me?! Thank you!

Name: Rudi und Tina Burgert
Email: familie-burgert@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 20:55:38
Kommentar:
Hallo, durch Zufall bin ich in euere Web-Seite geraten. Wir sind selbst glückliche Besitzer eines 7 1/2 Jahre alten SC-Rüden Namens "Bingo" (kommt von Hauptgewinn - welcher er auch absolut ist). Außerdem hat unser "Hundesohn" noch eine Jack-Russel Schwester (9Jahre) und eine 3-, sowie eine 4-Beinige Katzen Schwester. Mit all seinen Tieren und uns Menschen fühlt sich unser wunderbarer weißer Bär sauwohl. Wir übrigens auch. Eure Seit ist klasse! Liebe Grüsse von uns 2-Beinern Rudi und Tina Burgert, sowie unserem Hundesohn und -Tochter und den Katzentöchtern aus Ulm an der natogrünen Donau

Name: stijn steenbeke
Email: steenbekestijn@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 18:12:18
Kommentar:
cuvac is a verry nice dog

Name: Marie-Christin Causemann
Email: www.MarieCausemann@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 19:29:35
Kommentar:
Ich finde die Rasse Slovensky Cuvsc voll schön meine Eltern kaufer mir einen Hund.Und deshalb möchte ich mehr über diese Rasse wissen.Schikt mir doch ein paar tips rüber! SCHÜSS MARIE EURE

Name: Maria Stellberg
Email: Chatkamytskasamota@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 September, 2001 um 14:34:37
Kommentar:
Hallo ich heiße Chatka und bin Slovenky Cuvac aus Wipperfürth ich finde die hompage voll gut.Tschüss eure CHATKA

Name: Sabrina Gerrits
Email: Sabrina_1980@gmx.de

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 19:54:06
Kommentar:
hallo liebes tantchen!! hier einen kleinen gruß an euer gästebuch... eure seite ist wirklich klasse, und die bilder sind total süß!! hab das bild von sascha noch nicht gefunden, hab jetzt aber auch nicht viel zeit. werd aber auf jeden fall noch öfter hier reinschauen!! liebe grüße ins sauerland, sabrina

Name: Ewald Ahlering
Email: ewald@ahlering.de

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 12:41:23
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Da Sie in der Nähe wohnen haben wir und gleich mal www.cuvac.de angeschaut. Sehr schöne Seiten. Wir haben auch einen größeren Hund, wenn auch eine andere Rasse (Neufundländer). Grüße aus Hilchenbach nach Rahrbach Ewald Ahlering www.ahlering.de PS Vielleicht schauen wir uns bald mal den Grenzverlauf im Bereich Rahrbach an

Name: Michaela Krompaß
Email:
mm.krompass@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 19:50:23
Kommentar:

Hallo Zusammen,Hallo,super schöne Homepage.Bin zufällig beim surfen auf diese Seite gekommen,war total begeistert. Haben selber 2 Hunde, 1 Golden Retriever-Mix und 1 ung. Kuvasz. Bin immer auf der Suche nach Bildern und Kontakte zu anderen Hundebesitzern!
Grüße aus Niederbayern
Tschüß Michaela

links:" Rico" Goldi-Mix Rüde und " Sina" ung.Kuvasz-Hündin.

 


Name: Maria Stellberg
Email:
Chatkamytskasamota@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 14:14:16
Kommentar:

Hallo ihr lieben ich bin Maria und habe einen Slovensky Cuvac Namens Chatka mytsky samota.Sie ist 5 Jahre alt


Name: Maria Stellberg
Email:
Chatkamytskasamota@t-online.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 12:51:04
Kommentar:

Ich habe auch einen Slovensky Cuvac aus der Tschechei


Name: Maico Schulz
Email:
musher@polarlicht.org

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 21:16:39
Kommentar:

Ja, halli, hallo... Auch wenn meine beiden Huskies mir argwöhnisch über die Schulter schauen: Es gibt doch wirklich Hundeseiten ohne Schlittenhunde, die dennoch sehr, sehr hübsch sind. Und dann noch derartig viele Gästebücher ;-), da kommt doch glatt Neid auf. Egal, ihr habt euch das Lob verdient, weiter so. so grüßend Maico $ Anhand


Name: Tim Wuffner
Email:
Tim@Wuffner.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 12:02:13
Kommentar:

Hallo! Eine wirklich schöne Seite habt ihr hier geschaffen. Gruß und Pfotenwink Tim und JC


Name: Jürgen Widmaier
Email:
j.widmaier@geze.com

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 12:53:19
Kommentar:

suche wieder einen weissen büffel.


Name: arne hatje&ragna bessler
Email:
arne.hatje@t-online.de

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 23:41:01
Kommentar:

herzlichen glückwunsch zu ihrer tollen seite. die fotos sind grosse klasse und haben uns viel freude bereitet. wir haben einen hovawart(15 wochen alt). vielleicht bekommt er irgendwann mal einen cuvac als gefährten. viele grüsse aus osnabrück a&r.


Name: Björn Reinkens
Email:
Bjoern.Reinkens@arxes.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 12:28:19
Kommentar:

Hallo zusammen, wollte hier einen letzten Stillen Gruß an meinen Cuvac, Apoll von der Burg Rohde, hinterlassen. Mein treuer Freund starb heute im ALter von 11 Jahren. Ich trauere Ihm sehr hinterher. Er war das beste Freund den man sich nur wünschen kann, und ich werde Ihn nie vergessen. In stiller Trauer Björn Reinkens


Name: Jutta Linsel
Email:
jutta.linsel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 11:17:33
Kommentar:

Hallo Petra! Hab mir gleich mal Deine Homepage angeschaut. Ist ja wirklich gut gelungen. Grüße aus Kreuztal von Jutta, Tessa und Anton.

 

 


zurück

zur Startseite