Gästebuch 1999

 

der CUVAC.DE

 
   
 
 
 
   

 


Name: inge klarenberg
Email:
i.klarenberg@planet.nl

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 00:01:35
Kommentar:

Hallo petra und Hartmut, Ofter war ich schon auf eure site. Aber ich hab mir nie gemeldet. Ich finde es eine tolle site. Liebes von alle slovenskys aus Hummelo und van Inge


Name: Ellis Boom
Email:
ellis@beam.myweb.nl

Datum: Mittwoch, 17 November, 1999 um 14:54:23
Kommentar:

I enjoyed your website very much. Only a few weeks from now we will become our first cuvac. We've got two kids and I'm pregnant with my third child. We're really excited about our cuvac en we count the days. Best wishes, (from Holland) Ellis


Name: Anja Gold
Email:
Anja.Gold@bnv-bamberg.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 22:01:15
Kommentar:

Vielen Dank für die tolle Web-site! Ich bin SC-Fan, seit ich zum erstenmal etwas über diese Rasse gelesen habe. Leider kenne ich sie noch nicht "live", da ich auf Ausstellungen in unserer Gegend (Nordbayern) noch nie auf einen SC gestoßen bin. Im Moment teile ich mein Leben mit einer fast elfjährigen Berner Sennenhündin und einem sechsjährigen Labradorrüden. Ich hoffe, daß diese beiden mich noch lange begleiten werden. Da ein Hundeleben aber leider nicht ewig dauert und meine Hunde für mich einmalig sind, möchte ich nach ihnen keinen Berner oder Labrador mehr haben. Der SC steht dabei ganz oben auf der Liste meiner Traumrassen! Daher würde ich mich über weitere Infos zum SC riesig freuen. Vor allem möchte ich diese Rasse endlich mal in natura sehen. Alle SC-, Berner- und Labradorbesitzer und ihre Vierbeiner grüßen wir ganz herzlich! Anja, Bernie & Dusty


Name: Ray Zobel
Email:
XyXeNiaXyX@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 1999 um 00:17:13
Kommentar:

Hallo, zunächst ein Lob für die tolle Website. Die Infos und Bilder sind einfach erstklassig. Wir haben seit sieben Jahren eine Golden Retriever Hündin (SINA)und sind verliebt in sie. Vor einem Jahr haben wir vom Slovensky Cuvac gelesen und er hat uns sofort gefallen.
Nach seinem Wesen versteht sich der Slovensky Cuvac ja mit anderen Hunden.
MfG Ray Zobel


Name: Uwe Heydenreich
Email:
UweHeydenreich@t-online.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 1999 um 21:58:38
Kommentar:

Eine sehr gelungene und interssante Seite. Ich habe selbst 2 Ung. Kuvasz und bin von den Fotos einfach begeistert.


Name: Ulrica Hermelin, Schweden
Email:
kuvasz@mail.com

Datum: Sonntag, 26 September, 1999 um 08:10:38
Kommentar:

Hallo, tolle Seite und sehr informativ. Ich liebe diese grosse weisse Hunde. Gruss Ulrica Besucht uns auch. http://surf.to/kuvasz


Name: Kennel Borderlove
Email:
kennel.borderlove@kajaani.net

Datum: Dienstag, 7. September 1999 14:33
Kommentar:
 

I found Your web sites and I decided to write You about our slovensky cuvac. We live in Finland and we have two cuvac: INT,FIN,SWE,EST,LV CH BALTV-97 ESTV-95 Asta Biely diabol CS, who is imported from Slovakia and her breeder is Dusan Marko from Nitra.

 

And we too have Asta´s daughter Borderlove White Beauty, who is bred by us -kennel Borderlove-. Her father is imported from Czech Republic and his name is FIN CH Orion Genao CS.

 

He lives too here in Finland. "Asta"  is born in 1991 and Borderlove White Beauty "Lyyti" in 1998. I send You here some photos about "Asta" doing agility. We have here in Finland about 300 cuvac nowadays, but the breed is not very popular here.
I am very sorry, but I can´t write German, so I hope You have somebody who can English language.

Best wishes from Finland!
Riitta Kari & Tuomo Pajari


Name: Susanne Kerl
Email:
sjkerl@t-online.de

Datum: Samstag, 17 Juli, 1999 um 18:26:09
Kommentar:

Einfach klasse, diese Homepage der "weißen Bären"! Aufmachung und Inhalte gefallen mir sehr gut. Echt prächtig, Ihre Hunde! Weiterhin so viel Engagement für diese interessante Rasse!


Name: Thomas Angenendt
Email:
thomasa@gmx.net

Datum: Freitag, 9 Juli, 1999 um 12:13:40
Kommentar:

hallo, es ist eine tolle Seite, hat mir sehr gut gefallen. Da ich selber dabei bin mir wieder einen Hund zuzulegen, werde ich diese Rasse in meine engere Wahl ziehen. Gruss Thomas Angenendt


Name: Gerhard Schwagmeier
Email:
gerhard.schwagmeier@aon.at

Datum: Sonntag, 4. Juli 1999 11:55
Kommentar:

Sehr geehrte Frau Krivy,
als Nachfolgerin einer überaus treuen 14jährigen Schäfer-Dobermann Hündin habe ich meiner "Familie" in der ersten Zeit mit meinem Dickkopf viel Kopfzerbrechen bereitet.
Inzwischen sind wir fast zwei Jahre zusammen und unzertrennlich. Seit sechs Monaten habe ich die Aufsicht über mein "Adoptivkind", Schäfer-Collie-Misch, übernommen.
Mit Freuden betreiben wir alle zusammen den Agilitysport.
Wir alle freuen uns, wieder etwas über die Rasse Cuvac erfahren zu haben. Informationen sind hier ja leider schwer zu bekommen.

Viele Grüße aus Österreich, von den Zugereisten aus Ostwestfalen
Familie Schwagmeier mit Bonny und Gina


Name: Ulrich Schumacher
Email:
st-eb_textil@t-online.de

Datum: Freitag, 4. Juni 1999 16:49
Kommentar:

Guten Tag, Frau Krivy,
nachdem Sie immer so freundlich am Telefon alle Fragen beantworten, möchten wir Ihnen von unserem nicht ganz hasenreinen (Vater Cuvi ohne Papiere, Mutter von den weißen Strolchen) Anton ein Bild zusenden.

Er ist jetzt 1,5 Jahre alt, 72 cm hoch und wiegt 43 kg, das Bild ist vom Februar (Nase).
Er ist uns ein treuer Freund geworden, meiner Tochter (9 Jahre) ein geduldiger Spielkamerad und unseren 2 Pferden ein prefekter Aufpasser.
Wir können Ihre Aussagen nur bestätigen, einen aufmerksameren und verlässlicheren Begleiter habe ich noch nicht kennengelernt, ich bin mitHunden aufgewachsen und habe viele Hunde näher erlebt.
Welpen und Hündinnen gegenüber ist er ausgesprochen zurückhaltend und tolerant, allerdings ist das Verhalten zu anderen Rüden nicht einfach, eine aggressive Andeutung ihrerseits und er fängt sofort zu knurren an.
Wir freuen uns immer wieder auf Ihre tolle Homepage, wenn dort wieder was Neues zu entdecken ist. Der Buchtip ist wirklich toll.
Auf der gerade stattgefundenen Hundeausstellung in Offenburg waren leider nur ein Cuvac (sehr aggressiv, aus dem Zwinger Demon?) und 2 Podhalaner (sehr gelassen) ausgestellt.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schumacher 77770 Durbach.


Name: Frank & Ilka Schellberg
Email:
F.Schellberg@waf-onlline.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 1999 um 18:23:27
Kommentar:

Es war eine angeneme Überraschung eure Seite zu sehen und wir würden uns freuen wen wir noch einige informationen über die richtige Erziehun ,Haltung und seriöse Züchter bekommen würden.


Name: August Ghetta
Email:
aaahgh@active.ch

Datum: Samstag, 10 April, 1999 um 21:03:11
Kommentar:

Im Sommer 98 starb unser Hovawart Basco im Alter von 13 Jahren. Seitdem ist das Thema Hund fast täglich ein Teil unseres Tagesgesprächs. Ihre Web-Seiten haben uns sehr animiert wieder einen Hund in unseren Familienkreis aufzunehmen. Herzlichen Dank für Ihre umfassenden Informationen und Bilder.


Name: Irmela Rieck
Email:
ERieck@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 21:52:19
Kommentar:

Sehr geehrte Frau Krivy, ich habe Ihr Züchterportrait im "Der Hund" 3/99 gelesen und bin sehr begeistert.Ich selbst züchte Dandie Dinmont Terrier, leider nur sehr sporadisch, aber mit der gleichen Einstellung und Auffassung wie Sie. Viel Freude und Erfolg weiterhin. Mit freundlichen Züchtergrüßen Irmela Rieck mit Lilli und Alice


Name: bodo u. ingrid jahnz
Email:
bodo-jahnz@t-online.d

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 15:41:38
Kommentar:

viele grüße von den joe cool`s beagles aus polch. Ihr habt eine sehr schöne homepage. Besucht uns doch auch mal. http://home.t-online.de/home/bodo-jahnz :-)) ingrid u. bodo


Name: Angela Gaßmann
Email:
A1Gassmann@AOL.com

Datum: Freitag, 26 Februar, 1999 um 21:32:26
Kommentar:

Eine von den besten Hunde-homepages die ich kennengelernt habe! Viele liebe Grüße auch von `Karuso vom Nordertor´: Dt. Boxer,gelb mit Weißzeichnung,VDH-BK-Papiere, Kör-und Leistungszucht,9 Jahre und noch quietschvergnügt!


Name: KARIN HNATK
Email:
KHNAT10374

Datum: Freitag, 19 Februar, 1999 um 22:20:10
Kommentar:

ICH FINDE IHRE HUNDE UNDIHRE ARBEIT MIT DEN HUNDEN EINFACH TOLL::::::


Name: Ankohar

Datum: Freitag, 19 Februar, 1999 um 22:15:14
Kommentar:

Hallo, ich bin Jacky und mein Frauchen findet Eure Homepage echt Klasse und sehr
informativ. Endlich mal ein Vorzeigezüchter, macht weiter so.
Eure Bären sind zwar total süß, doch mein Frauchen bleibt trotzdem beim
Schäferhund, puuh Glück gehabt.
Noch viele Grüße aus Berlin...

 


Name: Mario Schlebe
Email:
schlebe-mario@t-online.de

Datum: Donnerstag, 18 Februar, 1999 um 19:32:24
Kommentar:

sehr schöne web-seite. hat mir gut gefallen. mein BENNO, ein podhalaner, ist aber auch ein schmuckstück. hat sich sehr für ihre mädels interessiert. vielleicht lernt man sich mal kennen. die welt ist ein dorf. tschüß.


Name: Paul & Christel Selis
Email:
pselis@maltanet.net

Datum: Samstag, 30 Januar, 1999 um 17:53:23
Kommentar:

Hi Petra! Congratulations to you and Hartmut for the great Homepage. Still no Slovensky Cuvac in Malta! Should we get the first one?


Name: virve mikkola
Email:
virve.mikkola@pp.inet.fi

Datum: Montag, 4 Januar, 1999 um 19:16:45
Kommentar:

Eine feine Überraschung für Neujahr: Cuvac in Internet! Danke!!!


zurück

zur Startseite