Gästebuch 1998

 

der CUVAC.DE

 
   
 
 
 
   

 


Name: peter und beate
Email:
pb11bo

Datum: Dienstag, 1 Dezember, 1998 um 01:04:11
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, dies ist die schönste "Hundeseite", die wir je im Internet aufgerufen haben.


Name: Rüdiger Gollwitzer, Buchhandlung und Verlag Hans Gollwitzer GmbH
Email:
info@gollwitzer.com

Datum: Mittwoch, 18 November, 1998 um 16:14:42
Kommentar:

Eine wirklich gute Homepage, sollte mehr davon geben. Ganz besonders gut gefällt mir die Abteilung "Info". Die hier vorhandenen Beiträge sind wirklich das, was das Internet so sinnvoll und nützlich macht: nämlich informativ!!!!! Viele Grüße aus Weiden


Name: Dagmar Stahlmann + SC Goral z pod Kaplnej
Email:
alpha-alutec@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 November, 1998 um 20:06:09
Kommentar:

'Ne Webside wie die, die sah ich noch nie. Schon 400 Leute, die Euch besucht haben bis heute. Ihr habt ihn raus den Bogen, ungelogen! Zum Schluß bring' ich noch den "Machern" ein Hoch! Liebe Petra, toll gemacht. Alles Liebe.


Name: Yvonne Heichel

Datum: 19 Oktober, 1998
Kommentar:

Liebe Petra,
habe gerade Deine website besucht - Gratulation - toll gemacht!

Deine Welpen dürfte ich mir nicht "livehaftig" ansehen - ich würde ja komplett durchdrehen - die sind ja sooo knuddelig und lieb und süß -
mir fehlen die Worte...

Auch die erwachsenen Tiere gefallen mir sehr gut - harmonischer Körperbau - imposante Erscheinung!

Da geht ja sogar mir "windhundversauten" Menschen das Herz auf ;-)) wenn ich das meinem Sohn (10 J.)zeige, dann weiß ich schon, welchen Hund er demnächst möchte...

Sehr schön finde ich auch Deine vielen Infos rund um Entwicklung, Gesundheit, Ernährung usw., man würde sich wünschen, daß es mehr Züchter Deines Schlages geben sollte.

Auf diesem Bild siehst Du links meine Mealla (mit 6 Monaten), rechts Avalon (1,5 J.) und in der Mitte - na ja, kannst Dir javorstellen ;-)
   
Das untere ist ein Bild aus glücklichen Welpentagen mit meiner kleinenWestie. Ich habe es ausgesucht, da es mich sehr an ein Foto auf Deiner website erinnert hat. Von meiner alten Terry habe ich jetzt leider so schnell nichts zur Hand gehabt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und verbleibe

mit lieben Grüßen
Yvonne


zurück

zur Startseite